PDK25 3/5 – PDK10 4/5 – Yogg10 down – Ulduar25

So kurz vor dem Raidtreffen noch ein kurzer Blog 🙂

Gestern war also wieder 10er. Die Twins waren neu! Boss 1 – wipe… nochmal… gelegt. Boss 2 – 2 Tote oder so aber down. Champions im 3ten Versuch also im Rahmen. Weiter zu den Twins. Schwarz und Weis. Wah… immer durcheinandergekommen ^^ trotzdem lagen beide Twins im 2ten Versuch. Interessanter Bosskampf aber nicht wirklich schwer. Angeblich wurde er heute gepimpt…. ??!!

Dannach sind wir weiter in unsere 10er ID. Was stand noch? Yogg-Saron. Also los. Erster Versuch war schon vielversprechend. Der zweite und dritte war Mist. Im vierten war er tot !!! GZ uns ! Und da wir wohl überequipt waren nicht wirklich schwer ^^… 22:00 Uhr was nun? Saya nachgeladen (Nisha mußte zur Arbeit) und zu S3D. Aber blöd wir hatten keinen Druiden dabei. Also blieb es bei < 5% Wipes beim Speedkillen. Am Sonntag haben wir uns auch im 25er um PDK gekümmert. 3ter Boss war ganz nett auch im 25er aber auch relativ einfach down ^^ GZ uns 😉 dannach Yogg geübt. Montag ging leider nichts zusammen :/ Söööö das war's von mir ^^ ich log mich aus BIS MORGEN an alle die zum Raidtreffen kommen 🙂

Bilder reich ich nach 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 10er Boss-Firstkills, 25er Boss-Firstkills, Prüfung des Kreuzfahrers, Prüfung des Kreuzfahrers 25, Ulduar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.