Blau macht glücklich – aber ohne is irgendwie schöner…

Und da isses wieder – das allseits beliebte RNG in unserer bevorzugten Sonntagabend-Beschäftigung… Nach Chromaggus, Karazhan- Theaterspielen und einigen anderen haben wir endlich, endlich wieder einen Encounter, der sich jede Woche anders spielt (zumindest im 10er)… Erstaunlich, wie viel einfacher das Ganze wird, wenn man weniger auf seine Füße achten muss weil der Kobaltwächter (Blau) von Roger-Random durch seinen Jade-Kumpel (Grün) ersetzt wurde!

Woher die Erkenntnis? Uns war langweilig 🙂 Raid-Start erst in einer Woche? Kein Problem! Ninja-Invite am Sonntag Abend uns auf gehts… Ergebnis waren drei Stunden später zwei tote Bosse und ansehnlicher Progress bei Nummero Drei! Steinwache und Feng der Verfluchte durften Loot-Piñata spielen… Alles nur im 10er – aber hey!

Hat jedenfalls ne Menge Spaß gemacht und dem Einen oder Anderen bei den Vorbereitungen für den offiziellen Start am Sonntag geholfen… Im Großen und Ganzen hatten wir gestern angenehme Encounter, einen passenden Schwierigkeitsgrad zum Einstieg, nen Haufen Gaudi und vor allem – endlich wieder Raids!

 

Dieser Beitrag wurde unter Mogu'Shan Gewölbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.