Thron des Donners – Schlangen?? Ich hasse Schlangen!!

Irgendwie kann ich Dr. Indiana Jones langsam verstehen 🙂

Megaera war vielleicht nicht der stressigste Thron-Encounter den wir bisher gesehen haben – aber die allgemeine Genugtuung im Raid nach dem First-Kill vor anderthalb Wochen war doch deutlich spürbar!

Nach Tortos spielte sich der Kampf doch wesentlich weniger chaotisch, wenn auch mit extrem viel Bling-Bling am Boden, in der Luft und überhaupt! Taktisch nicht besonders anspruchsvoll gings bei Megaera eher um Positionierung, Movement und vor allem Raid-Heilung. Als dann jeder wusste, wo er am besten nicht rumsteht und die Raid-CD Einteilung schließlich passte mussten wir den Encounter eigentlich nur noch runter spielen.

Megaera HC

Fazit: Phönix Thron des Donner HC 5/13  (Server-Ranking #8 overall / #3 25er-Raids)

Letztes Wochenende mussten wir leider Urlaubs-bedingt auf 10er / Normal-Mode und T14-Raids umsteigen – bleibt uns also noch eine ID bis zum Patch um vielleicht doch den Progress-Counter etwas in die Höhe zu treiben. Danach gehts dann auch direkt Garrosh und seinen Kumpanen an den Kragen – wir freuen uns schon auf monatelanges Farmen in Orgrimmar während wir auf das nächste Addon warten! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Thron des Donners veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.