Happy Christmas :)

ivContest06

Wünsche allesamt frohe Weihnachten – möget ihr reich beschenkt werden 🙂

Und auch ein kleines Update! Auch wenn wir uns kaum mehr dran erinnern können … Immerseus hat schon vor etwas längerem im 25er Hardmode dran glauben müssen. Auch im 10er HM haben wir ihn bereits gelegt:

WoWScrnShot_112413_200118WoWScrnShot_122213_224817

 

 

 

 

Auch die Beschützer und Norushen konnten wir bereits im 25er Hardmode legen 🙂 somit steht es im Moment: Phönix vs Schlacht um Orgrimmar 3/14 (Heroic Mode)!

So nun lasst euch reich beschenken … und traut nicht jedem Teufelssaurier der beleuchtet vor eurer Tür steht 🙂

ivContest10

Dieser Beitrag wurde unter Schlacht um Orgrimmar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Happy Christmas :)

  1. Vervi sagt:

    Wunderschoen!

    Allen Mit-WoWlern ein tolles Weihnachtsfest !

Kommentare sind geschlossen.