Phönix wants YOU !

I WANT YOU!

Weihnachten & Sylvester sind lang vorbei und trotzdem konnten wir bislang keine neuen Erfolge im Hardmodebereich erlangen. Daher gab es hier auch bislang kein neues Posting – was sich heute ändern soll.

Garrosh HellscreamWE WANT YOU ! Nicht um im Feuer zu stehen sondern um uns zu unterstützen. Denn unser HM-Progress stagniert in erster Linie an 3-4 sehr zuverlässigen guten Mitspielern, die wir gerne in unsere Reihen integrieren wollen (wir raiden weiterhin aber leider eben kaum in unserem HM-„Progress“-Bereich).

Also zögert nicht uns hier auf unserer Webseite oder auch ingame anzusprechen (auch wenn hier neben eurer Klasse/Rolle „low“ stehen sollte)! Wir stehen (fast) immer gern bereit um eure Fragen zu beantworten.

Derzeit versuchen wir uns (so das Setup es zulässt) sowohl am Sha (~50%) als auch an Galakras (Phase 2 wurde erreicht). Mit eurer Unterstützung sind hier 2 Kills in einem erreichbaren Bereich.

Hearthstone ist ein weiteres Thema mit dem sich einige unserer Mitspieler derzeit beschäftigen. Aber unser Ziel ist es Garrosh’s Schergen im WOW noch ein wenig mehr den Garr aus zumachen !

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Phönix wants YOU !

  1. Björn Sandmann sagt:

    Hallo,
    ich bin auf eure Seite gestoßen, als ich mich umschauen wollte wie andere Gilden ihr DKP-System auf der Website präsentieren.
    Eure Lösung gefällt mir da sehr gut. Kann mir der Webmaster vielleicht mal eine Email schreiben mit den Plugins die Ihr verwendet.

    Besten dank dafür
    Björn Sandmann

  2. Ramides sagt:

    Hallo Björn,

    es wird EQDKP Plus verwendet. In einer alten Version hatte ich ein eigenes Template dafür geschrieben. Für das neue allerdings nicht.

    mfg, Ramides

Kommentare sind geschlossen.