Bowling mit Garrosh!

Warlords of Draenor kommt in großen Schritten auf uns zu. Der Pre-Patch ist nun seit 2 Wochen live und wir konnten letzte ID einen großen Sprung in Orgrimmar tun.

19 Phönixe und ein Random konnten letzte ID sowohl Thok als auch Rußschmied und die Klaxxi legen. Fairerweise muss man zugeben, dass all diese Bossse ihre besten Zeiten vor dem Pre-Patch gesehen haben und wir nur noch erahnen dürfen, wie schwer sie einmal gewesen sein könnten.

An Thok hatten wir ja schon einige Trys im alten heroischen Modus gehabt (bester bis ~10% *doh*), der mythische Thok lies seine Mythic aber vermissen. Gut wir haben die Fledermäuse (mit denen wir schon im Hero-Modus nicht ganz grün wurden) dann einfach übersprungen und Thok einfach in der 2ten Phase 1 umgenukt. Daran war vor dem Pre-Patch nicht zu denken… trotzdem – DAMN DINO ! Down!

Rußschmied in einer an ihm ungeübten Truppe verlangte uns noch ein paar Tode ab – aber dank überragender Feuerkraft war er kein großes Problem. Auch bei den Klaxxi starb… äh die halbe Gruppe… aber dank großzügigem Enragetimer waren auch die Klaxxi kein großes Thema.

Garrosh ist trotz Pre-Patch eine andere Hausnummer. So konnten wir leider in der ersten Pre-Patch-ID nur an Garrosh wipen – ihn aber nicht legen. In Konsequenz haben wir die ID am gestrigen Sonntag verlängert und übten weiter! Phase 1 und 2 klappten meißtens recht gut – zumindest nachdem die Add-Zuteilung in der Übergansphase klar war – Phase 3 starben zuviele (Zwerge 🙁 ) und somit erreichten wir Phase 4 nicht immer.

Erst nach Umstellungen in der Phase 3 (wir laufen nicht mehr gemeinsam sondern rennen beim Wirbeln auseinander) meißterten wir Phase 3 immer besser und auch die Zwergentode ließen nach.

Bleibt Phase 4… ein paar mal brachten wir den Boss auf 10-20% Rest HP bevor es unsere Gruppe zerriss (Bombartment + Kugeln, die Spieler erreichten … manchmal mehrere *doh*). Es kam einem ein wenig vor als wären wir die Kegel beim Bowling mit Garrosh. Und Garrosh kann gut bowlen.

Im Killtry (mit einem Heiler weniger) vergas er aber, dass man zum Bowling eine Kugel braucht und auch ansonsten sind weniger Spieler beim Bombartment gestorben als in den vorhergehenden Trys und somit konnten wir gegen 22:30 Vollzug vermelden!

GZ UNS ! 🙂

Zumindest Garrosh hat mir persönlich wieder etwas Spaß gemacht. Wie man oben merkt die anderen 3 neuen Bosse nicht so… der Pre-Patch macht das ganze wirklich etwas zu einfach. Trotzdem natürlich schön, dass wir auch für diesen Contentteil auf der Zielgerade – CONTENT CLEAR – vermelden können.

Für heute abend werden wir uns noch fehlender Erfolgen oder Bossen in MoP wittmen. Welche steht noch nicht fest… mal sehen wo es uns hinverschlägt! 🙂

*Bilder werden nachgereicht* 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Firstkills (MoP), Schlacht um Orgrimmar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.