Scheenes Ding!

WoWScrnShot_021515_200400Und die nächsten 2 Bosse sind gefallen. In der letzten ID war unser 2ter MT abwesend… Urlaub hat er gemacht… von Sonne schreibt er… hier liegt doch Schnee?! Wie auch immer… mit einem Dualspec-Tank als Alternative gingen wir in der letzten ID los um erst Gruul und dann Hans’gar und Franzok das fürchten zu lehren.

WoWScrnShot_021515_211652Gruul fiel verhältnismäßig schnell… aber auch Hans und Franz konnten sich nicht lange währen. GZ uns! Den Rest der ID verbrachten wir bei der Flammenbinderin Ka’graz, die leider letzte ID noch nicht fallen wollte.

WoWScrnShot_021515_214909Am gestrigen Sonntag durften wir uns aber nach einigen Wipes über den Ka’graz Kill und damit die ersten T-Sets freuen… oder naja… zumindest 2  „Schurken, Magier, Todesritter und Druiden“ durften sich freuen. GZ uns!

Die Sets sind nun Tokens zum Rechtsklicken – der Gang zum Händler entfällt also. Immerweiter absurd finde ich daher die Klassenbegrenzung. Dafür kann man mit ein wenig Glück ein kriegsgeschmiedetes Set sein Eigen nennen.

WoWScrnShot_022215_220550Nach Ka’graz haben wir uns noch Darmac angesehen, der aber gestern trotz eines guten Versuchs noch nicht fallen wollte. Nun… heute müssen wir ja auch noch was zu tun haben!

Diese ID wurde auch die Gießerei im LFR geöffnet. Den ersten Teil davon besuchten wir mit einer Main-Twink gemischten Gruppe. Dannach auch nochmal Hochfels im Normalmodus mit Randoms aufgefüllt, denn leider können unsere Twinks kein ausgewogenes Setup bereitstellen. Never-the-less war sehr spaßig auch bei den Ogern!

Dieser Beitrag wurde unter Firstkill (WoD) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.