BT 6/9 – Relikt der Seelen down !

BÄM sag ich da. Der Raid startete mit 20 Spielern, davon waren 2 Tanks + 1 Feral und 4 Heiler.

Halb 9 waren wir dann voll mit 2 „Randomheilern“: Muyuan (Twink von Chipzilla) mit der ich Pre-BC geraidet hatte und Creativa (Twink von Mageroxx) der mit Mageroxx vor kurzem noch in unserem Raid war und 3 Nachzüglern.

Gurtogg hatte ich mir schon beim Betrachen des Raidplaners abgeschminkt. Einfach zu wenig Heal! Teron ist bei uns normalerweise auch eher ein Wipefest. Ich wollte neue Köpfe rollen sehen… also war das Ziel: ROS!

Erster Try gewohnt Chaotisch… mehrere Tote in P1. Kicken in P2 hat nicht geklappt was mangelnder Kick-Einteilung gescholten war (my fault). Die nächsten Trys haben wir dann mit 2 später mit 4 Kickern (in 2 Gruppen) gespielt. 50%… 30%…20%… alles P2 und immer wurde irgendwas falsch oder nicht gekickt.

Zwischendrin viel dann auch noch mein Mikro aus… was wieder in einem eher chaotischen Try ausartete. Wisst ihr wie das ist, wenn man einer Gruppe etwas erklärt und tut und macht, dann Rdy check und man sagt go… und keiner Läuft mit und man denkt sich noch… haben die keinen Bock mehr oder was ist hier los? 😉

Im letzten Try vor dem Kill lief dann beim Kicken alles soweit koordiniert. Ich reflektierte und auf einmal waren wir in P3. Denk mir „blos auf den Seelenschrei achten“. Irgendwann rund um 40% – bin mir nimmer sicher – kippte ich dann doch. Der Seelenschrei ist mal fies! Bitte wie soll man das ohne Bossmods sehen?? Kein Castbalken nur ein Schrei und Wut weg, Leben weg… *kotz*

Im Try dannach lag er… wieder mit 1-3 Toten in P1, perfekter P2 und vielen Toten in P3 😉

GZ uns ! Dannach wurde noch Teron gelegt (1st Try aber nicht schön!), wobei beim Trash wieder mein Mikro weg war…

/rw TK !

/rw X !

/rw Orange !

I love my Makros !

Archimonde wir kommen ! Aber mit neuem Mikro… 😉

Dieser Beitrag wurde unter Firstkill (BC), Schwarzer Tempel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BT 6/9 – Relikt der Seelen down !

  1. Artemisia sagt:

    Tatsächlich wir haben einen Blog! Cool!

    Ich fand die Mic ausfälle amüsant 😉

    Archi……….Ich hab nur böse Errinerungen an den….aber need 2 Kill 😉 Das Chaos bei WAR werde ich nie vergessen^^ Aber die haben den auch gelegt und wir werden das auch noch schaffen!!!

    Und noch einmal dickes GZ an uns.

  2. Golokow sagt:

    Wer hätte das noch gedacht, nach diesen Anlaufschwierigkeiten ??

    bin auch heute noch ganz begeistert vom gestrigen Abend incl. Mic-Ausfälle und überraschenden Kills

Kommentare sind geschlossen.