Ogri’la: Pre-Quest & sonstige Infos

Dieser Blog-Eintrag richtet sich an jeden der mit uns Gruul’s Unterschlupf unsicher macht. (Frei kopiert aus einer Mail an Mes :P)

Kurz nochmal zur Pre-Quest:
Startet in Shattrath bei V’eru (Mitte): http://www.wowhead.com/?quest=10984. Man muss dann mit nem Oger im unteren Viertel sprechen und der schickt einen nach Schergrat.

Da folgen dann 5er Gruppenquests:
Erst 3 gleichzeitig…

… dann 2 nacheinander:

Der Abschluss der Pre-Quest ist: http://www.wowhead.com/?quest=11009

In Ogri’la selbst bekommt man für fast jede Quest Apexissplitter http://www.wowhead.com/?item=32569 und die Mobs droppen das auch ab und an. Nachdem man ein bissl gequestet hat, bekommt man 3 Tagesquests… mit ansteigendem Ruf später 4. Also bis zu 60 von den Splittern (entspricht 6 Flasks) sowie bis zu 48g… täglich!

Die Flasks selber bekommt man auch in Schergrat. Anbei habe ich einen Thread aus dem Blizz-Forum gescreenshottet, wo das ganz gut erklärt ist.


(Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=299063233)

Dieser Beitrag wurde unter Guide veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Ogri’la: Pre-Quest & sonstige Infos

  1. Zehn sagt:

    Hilft auch 10 Jahre später noch!
    Danke^^

Kommentare sind geschlossen.