BT 5/9 – Siedeblut down ! … AND ZA finally cleared -> Bäär !

need blog 😮 ^^

Das stand heute in meinem PM-Postfach im Forum… jaja war nachlässig 😉 Dabei gibt es doch 2 fantastische Neuigkeiten!

Zum einen haben wir im schwarzen Tempel nach endlosen Versuchen und Fehlpulls (Dracor: *erklär erklär* *pull* „scheiße“) endlich Siedeblut gekillt. Matrixer schrieb im Newseintrag im Forum, dass wir die Heileranzahl von 6 auf 7 erhöht haben… das stimmt so aber gar nicht 😉 eher warens 8,5 Heiler die sich um das wohl der Gruppe bemüht haben. Davon 1 Twinkheiler (Yukomy), 1 umgezogener Retri (Excelsor) und eine Eule, die ich beim Heilen erwischt hab (Aaria). Nevertheless down ist down.

Gratz uns !

Am Mittwoch waren wir dann auch richtig schnell im BT, so dass ich fast schon dachte wir könnten Siedeblut erneut einen Besuch (possible 2t Kill) abstattten. Teron meinte es aber dann gut mit uns… Wipefest, dank nicht eingespielter Geister! Mei war ich sauer…

Zurück zu schönen Dingen… nach mehreren „fast geschafft“ Versuchen (30 Sek. – 1 Min. drüber) haben wir gestern schlussendlich unseren ersten Bären erlangen können. Was ein Jubel ! 19 Minuten hatten wir beim Drachenfalken übrig… 3 als Halazzi fiel… Hammer!! Der Bär ging dann an Matrixer der uns seit ein paar Wochen in ZA begleitet. Ich hoffe wir können das Kunststück möglichst jede ID wiederholen… denn leider gewährt uns Blizzard nicht mehr allzu viel Zeit 🙁

Contentpatch … when it’s done it’s done und dann ist der Bär rausgepatcht… hoffen wir dass Blizzards „when it’s done“ noch ein wenig auf sich warten läßt !

Ein paar Fakten für die Statistik:
– Erster Raid auf ZA: 14.11.2007
– Nalorakk down: 18.11.2007
– Akil’zon down: 02.12.2007
– Jan’alai down: 30.12.2007
– Halazzi down: 06.01.2008
– Kiste 1 geknackt: 27.01.2008
– Hexlord down: 03.02.2008
– Kiste 2 geknackt: 03.02.2008
– Zul’jin down: 06.04.2008
– Kiste 3 geknackt: 27.04.2008
– Kiste 4 geknackt: 04.09.2008

Fast ein Jahr quasi „Spoiler“-freies Raiden! Ich bedanke mich bei allen Beteiligten !

Dieser Beitrag wurde unter 10er Boss-Firstkills, Firstkill (BC), Schwarzer Tempel, Zul'Aman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu BT 5/9 – Siedeblut down ! … AND ZA finally cleared -> Bäär !

  1. mari sagt:

    Gratz euch, ich freu mich für euch.

    Weiter so!

Kommentare sind geschlossen.