Bäär 5 … no 6 :(

Bäär 5 war schon? Dachte ich auch… Freitag abend ich denk an nix böses, logg mich mit Wonni ein – check Verkäufe… dann direkt wieder off und bei Ramides auf einloggen. Kurz afk in die Küche. Dem Ladebalken guck ich nicht gern zu.

Lauf ich die Treppe runter… und denk mir, warum verdammt nochmal ist mein Char nicht im Gasthaus (habe tags zuvor Snuggel’s Twink durch Zul’Farak gezogen). Und welcher verdammte Typ steht mit nem Bären über meinem Char oO

Guck mich so um… da steht gar keiner mit nem Char über meinem Char… das ist mein Char… auf nem Bären?! Hä?!

….

Lange Rede kurzer Sinn… Danke Yuna 😉

Yuna hat seinen Bären umverteilen lassen… ich wußte nicht mal, dass das mittlerweile bei „Würfelloot“ geht?! Und Alexis hat mich passend positioniert. Nur, hat sie vergessen die Leisten wieder auszublenden… ich hab schon an hacking und sonst was gedacht 😛

Heut abend kommt ein Bild hinterher… hab ich vergessen herzusenden.

Bäär 6 wurd leider nix. Matrixer hat bei Halazzi mit auf ein Totem gehauen und geriet aus meiner Hitbox bzw. aus der von Halazzi. Da war ich ein 16k One-Hit…. 🙁 Bis wir alle wieder vor Halazzi standen (Yuna war nicht rezzbar, weil zu weit weg), war die Zeit abgelaufen… schade, wirklich schade 🙁 Dafür ist zum ersten Mal der Heilerring in Kiste 3 gewesen. GZ Alf!

Dieser Beitrag wurde unter Zul'Aman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Bäär 5 … no 6 :(

  1. Alexis sagt:

    das alle Leisten noch an waren musst du wohl immer dazu erwähnen 🙁
    Hat immerhin gut abgelenkt ^^
    gz nochmal zum Bären

Kommentare sind geschlossen.