10er Progress WotLK

noch nicht down noch nicht down noch nicht down noch nicht down noch nicht down noch nicht down noch nicht down noch nicht down noch nicht down noch nicht down noch nicht down noch nicht down noch nicht down noch nicht down Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog noch nicht down Mit einem Klick kommst du zum Blog Mit einem Klick kommst du zum Blog





16 Antworten zu 10er Progress WotLK

  1. Doom sagt:

    Sieht super aus! Gute Arbeit Alexis 🙂

  2. Oredwa sagt:

    super!

    sieht echt geil aus

  3. Alfo sagt:

    update!

  4. Alexis sagt:

    die bilder hab ich schon längst weiter gegeben 😉

  5. Ramides sagt:

    Updated !

  6. Alexis sagt:

    na das sieht ja so aus als hätten wir ein plan für die nächsten wochen^^

  7. Alexis sagt:

    von wegen wochen^^

  8. Ramides sagt:

    Kel’Thuzad ist ja noch nicht down… wird das ein Wochenziel? Oo

    Btw. Pi vll sollten wir bei Sartharion noch 3 zusätzliche Progressziele machen:
    – Sartharion + 1 Drache
    – Sartharion + 2 Drachen
    – Sartharion + 3 Drachen

  9. Golokow sagt:

    Hui, hier muss Pi mal wieder nachlegen 🙂

  10. Alexis sagt:

    Hab ich!
    nur Rami läds nicht hoch 🙁

  11. Ramides sagt:

    gar nich wahr 😛

  12. Aaria sagt:

    hey:-) wär kuhl du könntesch pdk auch schon mit aufnehmen pi oder?

    grüßle

  13. Alexis sagt:

    hab keine bossbilder 🙁

  14. Ramides sagt:

    Gibts die nicht auf WOWHead im 3D-Viewer?

  15. Alexis sagt:

    beschwert euch mal bei rami das sie nicht die aktuellen bilder on stellt^^

Kommentare sind geschlossen.