Phönix goes Herald of the Titans!

Bereits seit einigen Monaten geisterte nun ein Thread durchs Gilden-Forum in welchen unser Opfergnom Gneki angeregt hatte, sich gemeinsam an den Erfolg „Herold der Titanen“ zu wagen. (wer nich weiss, um was es geht > Herold der Titanen zum nachlesen) Anscheinend hatte er damit den Nagel auf den Kopf getroffen, denn die Resonanz war ziemlich hoch!

Herald of the Titans 02

Der Plan war also gefasst und im Laufe der folgenden Wochen machte sich eine kleine Phönix-Gruppe ans leveln und ausstatten ihrer Twinks was für ettliche unterhaltsame Abende in Ulduar sorgte. Nach einigem Warten auf ein paar Nachzügler war es dann am 9. September soweit – Spontan nach dem eigentlichen Raid gab Alfo mal wieder keine Ruhe und wir machten uns mit 7+2 Mann auf, Algalon von der Zerstörung Azeroths abzuhalten – wenn auch mit ein paar Jahren Verspätung 😉 Das Ergebnis nach ettlichen Trys sah dann so aus:

Algalon the Observer (max. iLvL 226)

Herald of the Titans

Die beteiligten in alphabetischer Reihenfolge 🙂 :

  • Alfonikus (Naturwunder – Resto Druide)
  • Állè (Hshfreak – Marksman Hunter)
  • Bronx (Karuma – Retri Pala)
  • Conker (Executioner – der mit der Angel!)
  • Gneki (Slaapkammer – Affli Warlock)
  • LePrincess (Xarvencia – Herobot!)
  • Ramides (Kassidy – Prot Warri)
  • Satyrelle (Dreanerys – Prot Pala)
  • Snuggel (Nebulan – Frost Mage)
  • Váena (Thália – Fury Warri)
  • Verveine (Altarielle – Resto Druide)

Für mich persönlich (und meines Wissens nach auch für den Rest der Truppe) war das „Herold-Projekt“ eine der unterhaltsamsten und spannendsten Nebenbeschäftigungen und eine schöne Alternative zum Level-90-Content – hoffentlich kommt bald mal wieder einer auf eine ähnliche Idee!

Ein paar Wochen später haben wir das Ganze dann auch wiederholt, da am ersten Abend leider nicht alle Teilnehmer greifbar waren. Von daher vielen Dank an alle Beteiligten fürs Mats-Sammeln, Twinks-ziehen, ihren Zeitaufwand und vor Allem für richtig angenemhe Twink-Abende!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Phönix goes Herald of the Titans!

  1. Gneki sagt:

    cookies 4 all!

Kommentare sind geschlossen.