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Hab ich heute in den offiziellen Foren gefunden:

Jeder der Raremobs hat bei jedem Kill eines Mobs seiner Art eine Chance zu spawnen.
Wenn ihr z.B. die Spinne wollt müsst ihr nur Spinnen umhaun bis die Nachricht kommt das der Raremob erschienen ist.
Es ist mitunter auch möglich mehrere Rare-Mobs spawnen zu lassen. Ist nur Zeitaufwändiger… also wenn wir mal nix mehr zu tun haben oder Kristalle der Leere brauchen 🙂

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=285042512&postId=2865439820&sid=3#5

Mit Erscheinen von 2.1.0 werden weitere Änderungen folgen, unter anderem das Tuning von Kreaturen, besserer Loot, etc.

Viele Kreaturen werden nicht mehr immun gegen CC sein (Die weiblichen Naga in den Höhlen des Schlangenschreins zum Beispiel können verwandelt und die Skelettpförtner in Karazhan gefesselt werden).

Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=173227529&sid=3

Des weiteren:

Skeletal Usher- Countering Ice Tomb

Free Action Potion (Confirmed on 2007-03-04): Warriors are to drink a potion prior to Ice Tomb’s cast. Bear tanks are to drink one before shapeshifting and hope enough DPS/Threat is performed on the target(s) to cast Ice Tomb in 30 seconds.

Spell Reflection (confirmed on 2007/02/27): Warriors gained this ability at level 64. The right timing may be difficult as the spell only lasts 5 seconds. Ushers will always cast Ice Tomb about 3 to 5 seconds after doing a Frost Shock, so just watch for the Frost Shock, count 2 seconds then activate Spell Reflection, works all the time. However, the tank will lose aggro anyway, even if the spell is successfully reflected.

Auch die Insignie soll einen aus dem Eisgefängnis befreien.

Quelle: http://www.wowwiki.com/Skeletal_Usher#Countering_Ice_Tomb

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