Hyjal 2/5 oO

Anetheron downIm ersten Testtry nach einem makellosen Winterchillkill ging auch Anetheron down !

Gratz uns !

Nach dem Kill standen wir ein wenig deppert rum… und wußten nicht recht wie es weiter geht. Eine Hexe dessen namen wir hier nicht nennen, meinte lass uns doch die Lady ansprechen. Gesagt getan.

Sie wirkt Massenteleportation. Cool nich? Alle NPCs weg und feindliche NPCs stürmen die Basis. Warum zum Geier mußten wir diese zum Tod geweihte Basis verteidigen?

Einen Wipe später standen wir in der Hordebasis, wo wir Anfangs noch ein paar Probleme mit den Wellen hatten. Kurz vor Raidschluss konnten wir noch einen Try an Kaz’rogal absolvieren. gute 40-45% hat er noch übrig!

Dranei Power !Btw. Samstags gehen wir derzeit mit unseren Twinks (und 1-2 Mains aus dem 25er Raid) Zul’Aman und stehen nun auch schon vor Zul’jin. Der Main-Raid cleart Zul’Aman mittlerweile in ca. 2,5 Std… leider konnten wir die 3te Kiste noch nicht wieder bestätigen 🙁

Ach und hier noch ein Angeberbild von unseren Dranei, das mir eigentlich recht gut gefällt 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Firstkill (BC), Hyjal, Zul'Aman veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hyjal 2/5 oO

  1. Alexis sagt:

    das war gar keine Hexe sondern ein Hexer 😉 (hab auch keinen Namen genannt 😉 )

Kommentare sind geschlossen.