Azeroth ist frei !

Der Kampf gegen Todesschwinge ist ja relativ unspannend. 4 Plattformen auf denen im Prinzip jedesmal der selbe Kampf abläuft mit minimalen Unterschieden und eine 5te auf der das größte Problem ist die Tanks am Leben zu halten und genügend Schaden auf die Adds zu bekommen… und ja, der „Traum“-Knopf ist auch manchmal eine Herausforderung.

Hauptsächlich ansteigender Schaden sowohl einkommender als auch ausgehender wurde uns abverlangt.

Nachdem wir Todesschwinge nun schon 3x im 10-Mann-Modus bezwingen konnten, konnten wir am gestrigen Sonntag bereits 2,5 Stunden nach Betreten der Instanz (inkl. Pausen!) den kompletten Clear vermelden. Todesschwinges Wahnsinn wurde dabei sogar im ersten Versuch bezwungen!

GZ allerseits !

Einer unserer 10er Kills brachte uns im Übrigen die Zügel des lodernden Drachen für unseren Member Pelle!

Da die Feuerlande-ID für die „legendäre Sammlertruppe“ (Freitag) bei vielen unserer Member schon belegt war, haben wir uns entschieden die übrige Raidzeit in den Pechschwingenabstieg zu investieren. Ziel dabei war Magmaul HM, der in erster Linie ein „Laufboss“ ist. Add hier, Kopf da, Hochspringen, Kopf anketten… und auf einmal war der Kopf nicht erreichbar. Unsere „Anketter“ hatten ihn am falschen Ende der Lava festgemacht… ?? Ein weiterer Bug trat am Ende des Kampfes auf. Wir kamen nicht mehr aus dem Kampf. Dank verbrauchter Battle-Rezzes konnten wir unseren PM nicht rezzen. Auch das Verlassen der Instanz brachte Magmaul nicht zum Resetten so das wir plündern hätten können… Ende offen. GM Ticket ebenso.

Trotzdem GZ zum Magmaul HM Kill!

Dieser Beitrag wurde unter Drachenseele, Firstkill (Cata) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.