Immer drauf auf die Beinchen…

Man kann Blizzard ja viel vorwerfen – aber an unkonventionellen Boss-Encountern mangelt es in Pandaria nicht! Bis jetzt der außergewöhnlichste dieser Bosse und wohl auch der mit dem höchsten Kopf-Tisch-Faktor im T14-Content dürfte mit Abstand Garalon sein – und genau der stand in den letzten IDs auf dem Progress-Plan.

Nach ein paar recht frustrierenden Abenden, ettlichen Seiten Diskussionen im Forum und ein paar Problemen mit dem Lineup zwischen den Feiertagen waren wir am Sonntag wieder mit einem vollen 25er unterwegs und standen nach den Farm-Bossen recht fix wieder vor Garalon. Neun Versuche und die eine oder andere durchgebissene Tastatur später fiel der Riesenkäfer dann endlich auf die Nase (eigentlich ein Wunder dass es so lange gedauert hat, bei der Menge an Beinen die er bis dahin schon verloren hatte…). Boss down – mit Maden – ohne Wille! Glückwunsch uns!

Endlich haben wir DEN hinter uns! Schlimmer kanns ja fast nicht mehr werden… (hat hier wer Lei Shi gesagt?) Wind Lord Mel’jarak konnten wir auch schon antesten – sieht durchaus machbar aus und hat gefühlt wesentlich weniger Frustpotential als sein Vorgänger 😉

Dieser Beitrag wurde unter Herz der Angst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.