Thron des Donners – Horridon Heroic down…

Was hat uns der Nerven gekostet?! Vier Wochen nach Jin’rokh liegt nun aber endlich auch Horridon am Boden! (und Rami kriegt ihren Killshot auf Mounts ;))

Verglichen mit Jin’rokh war Horridon schon ein ganz anderes Kaliber – Positioning, Add-Management und nicht zuletzt die DPS- und HPS-Anforderungen haben uns ganz schön zu knabbern gegeben. Wenn dann noch Sommerloch-bedingt ein paar Leute ausfallen und weniger Try-Abende zur Verfügung stehen senkt das natürlich auch nicht gerade die Begeisterung 🙂 Dementsprechend groß war dann auch die Erleichterung, als er endlich lag!

Horridon-HC

Tja – Thron des Donners Heroisch 2/13, Server-Ranking #9 (Ally-1st) und weiter gehts… als nächstes steht Ji-Kun auf der Liste und die ersten paar Trys sahen wieder sehr viel versprechend aus! 33% nach lediglich sieben Versuchen lassen durchaus auf den nächsten 1st-Kill am Sonntag / Montag hoffen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Thron des Donners veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.