2 auf einen Streich!

Malkorok downGefühlt ewig waren wir bei Malkorok gehangen. Auch der Try-Zähler wurde bei einigen in unserem Raid schon 3-stellig.

Willkommen also im hinteren Teil von Schlacht um Ogrimmar!

Der Boss ist für uns ein ähnlicher Showstopper gewesen wie das Sha im vorderen Teil der Instanz. Zuviel Bling-Bling scheinbar! Ein Wirbel hier vergessen, ein CD da und Achtung nach 3x Wirbeln muss man sich ja auch noch mehr bewegen – vielleicht. Und natürlich wieder zurück auf seine Position.

Unser First-Kill startete sehr suverän um am Ende zu einem mehr oder minder glücklichen Ende zu kommen. Nicht mehr sehr viele lebten als Malkorok in die Jagdgründe geschickt werden konnte. GZ uns trotzdem!

Mittlerweile haben wir Malkorok nochmal bestätigen können – suveräner bis zum Schluss.

Schätze down!Am selben Tag wie Malkorok konnten wir auch die Kisten – pardon – Schätze bezwingen. Die Taktik hat sich alles in allem schwieriger gelesen als sie durchzuführen war. Mit 4 Heilern (und 2 Tanks) konnten wir aber die notwendige DPS aufbringen. GZ uns!

Die richtige Startkombination haben wir zwar immernoch nicht raus… aber wir haben ja noch ein paar Wochen zum Ausprobieren! Auch die Kisten konnten seit dem First-Kill nochmal bestätigt werden. Diesmal mit 5 Heilern was das ganze noch ein wenig Spannender machte.

Thok konnten wir auch schon anspielen sind aber nicht groß aus den ersten 2 Phasen rausgekommen. Hier fehlt es noch ein wenig an der CD-Einteilung.

Dieser Beitrag wurde unter Firstkills (MoP) veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.