„Das war nur Luck“ so die Aussage von Grimmy nach unserem letzten Nefarian-Try am Sonntag. Was er meinte? Nefarian’s Stromschlag bei 70% Boss-HP, den wir während der Plateau-Phase ausprobiert haben, bei dem alle – außer einem Gnom – überlebten. Allerdings brachte uns diese Taktik einen entscheidenden Zeitvorteil der letzten Phaase, so dass wir Nefarian am Sonntag auf 8% boxen konnten, bevor Ranzig’s Deo versagte… äh… wir Kiter umflogen 😉
Mit diesem besten Try sind wir glücklich ins Bett gefallen.
„Du hast gekitet wie ein junger Gott“ so die Aussage von Ranzig, die ich gestern in meinem Postfach bei Rami gefunden habe. Womöglich 😛
Am Montag sind wir also nochmal zu Nefarian. Wir hatten nochmal über die Taktik gesprochen und sind überein gekommen, dass wir 2 Stromschläge in der Plateau-Phase durchführen sollten – unser Glück also auf die Probe zu stellen!
Aber natürlich nicht ganz unvorbereitet. Also wurden 1-2 RaidCDs pro Stromschlag/Plateau eingeteilt und wir liefen los. Das Kicken der Adds haben wir ja nun lang genug geübt, wodurch das kein Problem mehr darstellte.
Nefarian 90% – Ony 5% – Adds tod
Nefarian 80% – Ony 3% – Adds immernoch tod
Nefarian 77% – Ony 0% – Adds immernoch tod
— Phase 2 startet —
Aufteilen auf die Plateaus –> alle leben… noch?
Kicken klappt, alle Ranged gehen auf Nef.
Nefarian 70% / 60% – BOOM – alle leben noch !
Mit 55% BossHP gingen wir in die letzte Phase, von der ich nicht viel mitbekommen habe, weil ich mit meinen Adds beschäftigt war. Aber irgendwann war Nef down.
First Try ! NICE ! GZ uns 🙂 Und GZ an Jaylow, der nun sein T11-Set komplett hat 🙂
gz zu eurem Kill !
Am Sonntag hat schlichtweg eine Lonely gefehlt…der konnte ja gar nicht kippen 😀
Gz uns
BÄM oida und gz uns!
Gz euch!