„Wohin gehen wir denn heute? Al’Akir?“ „NÖ!“ sagten wir und schickten alle in die Bastion.
„Oh noes“ kam als ich auf Heroisch umschaltete 😀 Und „Oh noes“ dachte ich mir auch, nach unserem ersten Pull…Wipe… man munkelt das so etwas Try heißt. 2 Schattennoven und wir waren weg vom Fenster.
4 Tanks und 7 Heiler muss man für diesen Boss aufstellen – 3 Tanks und 6 Heiler hatten wir… mußten also 2x Dual-Spec einsetzen. Eigentlich sollten lt. Bossguide darunter einige Diszis sein, die Passiv mitheilen, hatten wir aber heute auch nicht. Im Endeffekt war unsere Heilaufstellung aus 3 Bäumen, 2 Schamis und 2 Paladinen aber auch nicht so verkehrt, wenngleich nicht Dmgorientiert, so dass es mit dem Enrage-Timer am Ende doch noch knapp wurde.
Im Guide steht man soll direkt am Anfang 4 Drachen befreien, sprich alle außer dem Schieferdrachen. Damit der Kampfstart ein wenig ruhiger abläuft ist, liesen wir aber zunächst die Welpen im Käfig, auch wenn der AoE-Schaden auf der Gruppe dann höher ausfällt.
Wie auch immer… nach 2 Trys im Enrage, konnten wir Halfus HM in einem relativ sauberen Try bezwingen. 2 Spieler verendeten an Feuerbällen, einer beim Welpenspawn (Draenei’s haben ne höhere Gesichtsaggro als Zwerge@Grimmy :D) und ein Tank am Brüllen. Ansonsten war’s gut gespielt 😉 und daher ist es zweifelsohne eine GZ an alle gerechtfertigt.
Nach Halfus clearten wir die restlichen Bosse in der Bastion im Normalmode und anschließend noch in PSA Magmaul und Nefarian. Was bleibt mir zu sagen? Bis heute abend 😉