Titanenspielzeug und tanzenden Insekten

Die Titanen – irgendwie wird man sie einfach nicht los… Nicht genug, dass sie’s in Ulduar fast komplett versaut hätten – nein! Da wird einem auch noch im übernächsten Addon eins ihrer Spielzeuge als Content-Blocker vor die Nase gesetzt! Danke auch! Da fängt man doch fast an, mit den alten Göttern zu sympathisieren…

Aber was solls – alles Meckern hilft nix, Progress gibts auch mit 5.1 noch nicht umsonst! Ich glaub man kann sagen, dass uns DPS-Check-Elegon bisher am meisten Nerven gekostet hat (hat hier jemand Ultraxion gesagt?), aber schlußendlich konnten wir uns dann – nach bereits sehr vielversprechenden Trys letzte Woche – gestern über einen weiteren Haken auf der Progress-Checklist freuen. Den zugehörigen Erfolg haben wir auch gleich noch mitgenommen (wehe wir planen sowas mit Ansage!). Elegon down – on to the next! Wille des Kaisers haben wir uns im Anschluß auch noch ein wenig angeschaut. Ich sag mal – es könnte interessant werden 🙂

Ach ja – und da gibts ja auch noch diese andere Raid-Instanz in der wir unsere ersten erfolgreichen Tapser gemacht haben… Schon vor einer Woche hatten wir unsere ersten Tanzstunden und haben dann – mehr oder weniger elegant (mehr weniger um ehrlich zu sein) – dem Kaiserlichen Wesir Zor’lok gezeigt wie man Cha-Cha-Cha tanzt. Und ja – wenn man sich etwas bewegt und nicht die eigenen Leute aus den Latschen haut ist auch der eigentlich ganz einfach 😉 Klingenfürst Ta’yak hatten wir auch noch in die zweite Phase gebracht und auch der liegt durchaus im Bereich des möglichen – ich hoffe dann einfach mal, ich darf dem Post Morgen wieder einen Anhang verpassen!

*Nachtrag* ich glaub im Sinne des Progress‘ sollte ich öfter nen Nachtrag herauf beschwören! Als hätte ich’s geahnt konnten wir am Montag dann auch noch Klingenfürst Ta’yak auf die Bretter schicken und unseren Progress-counter auf 7/16 erhöhen. Garalon, halt schon mal die Füße still!

 

Dieser Beitrag wurde unter Firstkills (MoP), Herz der Angst, Mogu'Shan Gewölbe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.